Thorsten Wehner
 
Name:
coffee aka Thorsten Wehner



Homepage:
http://www.thorstenwehner.de

Email:
thorsten.wehner@thorstenwehner.de

Verwendete Kamera / Technik:
Praktika DCZ 2.2 2.1

Kurze Infos zu den Fotos:
1. kran
eine lavazzaparty am hintersten ende der landungsbrücken in hh. da es aber kein kaffee gab, gab es diesen kran. ja.

2. blaues parkhaus
immernoch die selbe party. draussen. keine leute, weil die leute den kaffee suchten.

3. industriefluss
später auf der party an der elbe. gegenüber irgendwo die kaffeespeicher der city.

4. orangene überraschungseiermetrodinger
aber zu essen gab es was. lakritze, jap. fingerfood in überdimensionalen ü-eiern. ihh...

5. boobs
das ist bei mir im hausflur. wenn ich das licht anmache drücke ich immer auf boobs ... schöner flur.

6. obermetro
nachdem ich von der lavazza party nach hause kam, stellte ich die kamera auf meinen monitor ab und war ganz müde. dabei habe ich den selbstauslöser gedrückt. ja. ich und meine pornobrillen.

Seit wann fotographierst du?
seid 2 wochen (am 17.08.2003 Anm. d. Red.)

Was fasiziniert dich am meisten an der Fotografie?
die erinnerung. alles ist sexy. seinen egotrip stets aus der hüfte festzuhalten.

<< zurück