Nicole Gräther aka kitty
 
Name:
Nicole Gräther aka kitty



Homepage:
http://www.miss-kitty.de

Email:
kitty@miss-kitty.de

Verwendete Kamera / Technik:
Nikon F55

Kurze Infos zu den Fotos:
Die Fotos sind im Sommer 2002 auf der griechischen Insel Zakynthos entstanden. Im Urlaub schau ich mir gerne das ganze von der anderen Seite an und mache eine Fahrt mit dem Schiff. Also rein aufs Touri-Schiff und rund um die Insel rum. Dabei sind wir bei DEM Motiv für Postkarten in ganz Griechenland gelandet: der Shipwreck Beach, ein wunderschöner Strand, umgeben von gewaltigen Felsklippen.

Seit wann fotographierst du?
Ich hab schon als Kind mit irgendeiner Knippse immer und überall Schnappschüsse gemacht. Ein Ritual bei mir zuhause ist, daß jeder der mich besucht, im Bild festgehalten wird.

Was fasziniert dich am meisten an der Fotografie?
Ich kann Augenblicke und Erlebnisse festhalten, die ich garantiert irgendwann vergessen würde und kann mich so immer wieder daran zurückerinnern.

<< zurück