Dirk Behlau aka pixeleye
 
Name:
Dirk Behlau aka pixeleye



Homepage:
http://www.pixeleye.net

Email:
dirk@pixeleye.de

Verwendete Kamera / Technik:
Canon Powershot G2

Kurze Infos zu den Fotos:
Aufgenommen wurden die Fotos am 9.10.2002 in der Bay Arena, dem Fussballstadion von Bayer Leverkusen 04. Nicht das ich ein großer Fussballfan bin, im Gegenteil, aber das leere Station war einfach imposant .

Wieso gerade das Stadion? Ganz einfach, ich war für eine Business Veranstaltung, die in den Tagungsräumen der BayArena stattfand, als Fotograf gebucht.

Zwischendurch hab ich mich dann immer ins Station verzogen... ;-)

Seit wann fotographierst du?
Meine erste Kamera hab ich 1976 geschenkt bekommen.

Was fasziniert dich am meisten an der Fotografie?
Stimmungen und Situationen einzufangen, die vergänglich sind. Gute Fotos wirken sehr inspirirend und emotional. Sie erzählen dir eine Geschichte und beamen den Betrachter in die Situation des Motives.

<< zurück