Steve Michaelis aka detoo
 
Name:
Steve Michaelis aka detoo



Homepage:
http://www.blechbroetchen.de

Email:
mail@blechbroetchen.de

Verwendete Kamera / Technik:
Canon EOS 300 / 28-200mm Objektiv

Kurze Infos zu den Fotos:
Die Fotos zeigen "Die Fäuste" in Halle. Sie sind ein altes sozialistisches Denkmal aus DDR-Zeiten. Finden kann man die Fäuste direkt an Halles Hauptverkehrsknotenpunkt dem Riebeckplatz nicht mehr lange, denn im Zuge der Umgestaltung eben dieses werden "Die Fäuste" in der nächsten Zeit abgerissen.

Seit wann fotografierst du?
Meinen ersten Fotoapparat bekam ich mit mit 9 Jahren, dass war 1992.So richtig habe ich mit dem fotografieren aber erst nach dem kauf meiner Canon EOS 300 im Sommer 2002 begonnen.

Was fasziniert dich am meisten an der Fotografie?
Für mich ist es faszinierend den augenblicklichen Moment vollkommen unverfälscht zudokumentieren. Mit der Fotografie kann ich die Wirklichkeit auf ungemein ästhetische Art und Weise genauso darstellen wie sie ist.

<< zurück