Darko Tikvina
 
Name:
Darko Tikvina



Homepage:
http://www.darko.dusnet.de

Email:
tikvina@gmx.de

Verwendete Kamera / Technik:
Alle Bilder sind mit Minolta Dimage 5 aufgenommen, ganz konventionell und sind nicht nachbearbeitet, während eines grossen Zeitraumes (letzten 1,5 Jahre) und an unterschiedlichen Orten.

Kurze Infos zu den Fotos:
"Element Wasser".

Seit wann fotographierst du?
ca 2,5 Jahre
(meine Versuche mit 15 Jahren, mit eine schwer zu bedienenden rusischen Kamera rechne ich nicht dazu).

Was fasiziniert dich am meisten an der Fotografie?
Wenn ich ganz erlich bin, diese Frage habe ich mir noch nie so konkret gestellt. Es gehts sicherlich nicht um Erinnerungen festzuhalten, ich hoffe die bleiben in meinem Kopf.
Eine Möglichkeit ein ästhetisches Erlebnis mit jemandem zu teilen...
Und Fotografieren hilft mir auch die Welt besser zu sehen...
Und ich kann mich unmöglich kurzfassen...
auch ein Grund zu fotografieren

<< zurück